Wie Abonnements funktionieren
Abonnements werden automatisch gemäß Ihrem ausgewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Erneuerung automatisch vom Shop geliefert. Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement gestartet haben, wird das System Ihre Kreditkarte jeden Monat automatisch belasten und Sie erhalten die Produkte jeden Monat direkt an Ihre Haustür, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!
Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im folgenden Screenshot zu sehen ist. Der einzige Zeitpunkt, zu dem das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Sie ein Abonnement gestartet haben, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Sie es kündigen können. Das Kundenportal kann über den magischen Link aufgerufen werden, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen bei der ersten Bestellung eines Abonnements im Shop zugesandt wurde. Sie können auf Ihre Abonnements auch zugreifen, wenn Sie ein Konto im Shop erstellen.
Wie kann ich eine Zahlung aussetzen oder neu terminieren?
Sie können die Zahlung im Kundenportal aussetzen oder neu terminieren. Jede geplante Lieferung verfügt über eine "Zahlung überspringen"-Schaltfläche daneben, die Sie verwenden können, um die Zahlung zu überspringen. Sie können die Zahlung neu terminieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Neu terminieren" neben dem Lieferdatum klicken.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Natürlich. Sie können Produkte im Kundenportal zu Ihrem Abonnement hinzufügen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.